Warenkorb ist leer.
Best Service Award 2024
3. Juli 2024
Insights
Es freut uns sehr, dass die Standorte Burgdorf, Subingen und Utzenstorf im Juni mit dem Best Service Award 2024 ausgezeichnet wurden. Die Filialen überzeugen die Kunden mit freundlichem Service und kompetenter Beratung.
Im Rahmen des Proback Mystery Shopping Programms haben wir alle unsere Standorte auf das wahrgenommene Kundenerlebnis testen lassen, mit einem tollen Ergebnis. Sowohl die freundliche Bedienung als auch die Präsentation und Qualität der Produkte überzeugten die Testkunden. Drei der sechs getesteten Filialen erhielten besonders gute Bewertungen und wurden deshalb mit dem Best Service Award ausgezeichnet. Die Filialleiter Dominik Lötscher (Burgdorf), Chiara Di Biase (Utzenstorf) und Marina Graf (Subingen) im Juni ihre wohlverdiente Auszeichnung entgegennehmen.
«Mein Team und ich sind unglaublich stolz auf diese Auszeichnung. Das Mystery Shopping hat uns gezeigt, dass es sich lohnt, wenn wir uns Zeit nehmen, um dem Kunden zuzuhören, auf seine Wünsche einzugehen und mit ihm zu reden.» Marina Graf, Filialleiterin Subingen
Proback Mystery Shopping Programm
Das Proback Mystery Shopping Programm, wurde von der Proback AG in Zusammenarbeit mit der Smart Concept AG entwickelt. Ziel des Programms ist es, das wahrgenommene Kundenerlebnis in verschiedensten Bäckereien, Konditoreien und Confiserien in der ganzen Schweiz zu messen, auszuwerten, zu vergleichen und gezielt zu verbessern. Während einer Zeitspanne von vier bis sechs Wochen werden fünf ausführliche Checks durchgeführt. Die Testkunden beurteilen das Kundenerlebnis mithilfe eines eigens von Proback entwickelten Fragebogens. Nur Unternehmen bzw. Standorte, die über die fünf Checks mit einem Gesamtdurchschnitt von über 85% abschneiden, werden mit einem Best Service Award 2024 belohnt. Mehr dazu.